Wir bringen erstklassige Kandidat:innen mit den attraktivsten Arbeitgeber:innen zusammen.

Die Vision unseres CEO Daniel Marwan im Jahr 2000 war bescheiden. Heute arbeiten bei epunkt mehr als 240 Spezialist:innen an 4 Standorten daran, dass tausende Menschen wieder lieben, was sie tun. Als Recruitingunternehmen sind wir die Schnittstelle zwischen den besten Kandidat:innen und Unternehmen, die den Wert erstklassiger Mitarbeiter:innen erkannt haben.

15 Menschen, die alle gerne zur Arbeit gehen.

2019 epunkt Stockfotos Linz 7

Persönlich sind wir davon überzeugt, dass ...

... es für jeden Menschen eine Aufgabe gibt, die ihn mit Sinn erfüllt. Für uns besteht diese Aufgabe darin, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die perfekt zueinander passen. 2022 ist uns das mehr als 1.600 Mal gelungen.

Personalberatung war gestern. Wir sind Recruiting.

  • epunkt ist mit Standorten in Linz, Wien, Graz und Salzburg vertreten.

  • Wir haben 23 Jahre Know-how in der Fixvermittlung und in der Arbeitskräfte-überlassung.

  • Wir haben Jobs, die nie öffentlich ausgeschrieben werden und Kandidat:innen, die man auf klassischen Suchwegen nicht findet.

  • Internationale Personalsuchen deckt epunkt mit dem Tochterunternehmen Talentor International ab.

  • Bei uns gibt's superguten Kaffee, sehr oft Kuchen und liebesbedürftige Bürohunde.

RC mediumres 65

Diversity & Inclusion im Recruiting

Als Unternehmen, das sich der Suche und Auswahl hochqualifizierter Mitarbeiter:innen für unsere Kund:innen widmet, begrüßen wir Vielfalt und sind überzeugt, dass sie den entscheidenden Unterschied in einer zunehmend vielschichtigen Welt ausmacht. In zahlreichen Recruiting-Projekten durften wir erleben: Wer sich traut, über den Tellerrand hinauszuschauen und Dinge anders anzugehen, findet Talente, wo andere gar nicht erst suchen. Darum setzen wir uns aktiv dafür ein, Talente unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Herkunft oder Neurodivergenz anzusprechen und folgen den Prinzipien von Diversity & Inclusion bei der Präsentation von Kandidat:innen.

Wir sind Recruiting. Facts & Figures 2022