epunkt macht Karrieren.

Eine Veränderung im Job ist ein Aufbruch, der Orientierung braucht. epunkt ist dein Karriere-Coach und zugleich die neutrale Schnittstelle zu mehr als 2.000 Unternehmen.

Dein Vorteil: Wir kennen deinen zukünftigen Arbeitsplatz, deinen Chef und wissen, welche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung auf dich warten. Auch, was dein Gehalt angeht.

Astronaut schneidet Hecke

Zeit für was Neues?

Kein Problem. Auf epunkt.com kannst du dir aus rund 1.000 Jobs den einen aussuchen, der perfekt zu dir passt.

Deine Benefits.

100 % kostenlos
100 % kostenlos
Der epunkt-Service ist für dich völlig kostenlos – vom Erstgespräch über dein Karriere-Coaching inkl. Gehaltsberatung bis zum Traumjob.
Nur 1 Bewerbung, viele Optionen
Nur 1 Bewerbung, viele Optionen
Dein Karriereprofil ist deine Bewerbung und mit nur wenigen Klicks angelegt. Check die Sofort-Suche oder spare Zeit und lass dich von uns über attraktive Jobs in deiner Umgebung informieren.
Karriere-Coaching
Karriere-Coaching
Du hast Fragen zum Jobwechsel, möchtest Tipps zum Gehaltsgespräch oder deinen Weiterentwicklungsmöglichkeiten? Dein Recruiting Partner hat die Antworten und begleitet dich auf deinem Karriereweg.
Kein Motivationsschreiben
Kein Motivationsschreiben
Bei epunkt brauchst du kein Motivationsschreiben. Wir unterhalten uns lieber mit dir über deine Wünsche, deine Motivation, dein "Warum" und deine Karriereziele.
Unser Insiderwissen = dein Jobvorteil
Unser Insiderwissen = dein Jobvorteil
Wir kennen den Arbeitsmarkt, die Firmenkulturen und wissen, welche Gehalts- und Karrieremöglichkeiten es für dich gibt. Dieses Wissen ist dein Vorteil bei der Jobsuche. So finden jährlich mehr als 1.500 Kandidat:innen mit uns ihren Traumjob.
Jobs, die nie ausgeschrieben werden
Jobs, die nie ausgeschrieben werden
Viele Stellen werden niemals öffentlich ausgeschrieben und 70 % unserer Positionen mit Kandidat:innen besetzt, die ein Profil bei epunkt haben und aktiv von uns angesprochen wurden.

Neugierig geworden?

Unsere Karriere-Coaches freuen sich auf dich.

Jetzt Job finden

Sieh dir bei kununu an, was andere Kandidat:innen über epunkt sagen.